Home
Physiotherapie
Behandlungsablauf
Angebote
Über mich
Meine Hunde
Kontakt
Links

Unser Gästebuch 

Meine Hunde

Am 20.07.1998 wurde ich auf einem Bauernhof geboren. Im September kam ich dann zu Jutta und Michael. Seitdem bin ich die heimliche Rudelführerin (!) Mit ca. 5 Monaten habe ich einen angefaulten Marder gefressen und mir dabei einen Bandwurd am Zwölffingerdarm eingehandelt. Dies wurde erst nach einigen erfolglosen Behandlungen in einer Klinik erkannt. Durch diesen Bandwurm hatte mein Körper Mangelernährung und ich fing an zu humpeln.
Als ich ungefähr 2 Jahre alt war, hat mich ein anderer Hund ohne irgendeine Vorwarnung heftigst gebissen. Nicht nur die Leftze war eingerissen, sondern ich hatte noch einige große Löcher in meinem schönen Pelz. Eins davon war mindestens 5 cm lang und der darunter liegende Muskel war gerissen. Mit Spülungen beim Tierarzt konnten die Wunden gut abheilen. Das Ödem, das sich am großen Loch danach gebildet hatte, und der Muskel konnten durch Massagen heilen.

Shiva

Benji

In Griechenland hat mich eine Urlauberin in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Man gab mir den Namen 3-1-1. Über Umwege kam ich zum tsv-schnuppy. Von dort wurde ich dann an Jutta, Micha und Shiva vermittelt.
Am Anfang ging’s mir nicht so gut. Meine Muskulatur war zu schwach, um Spaziergänge zu machen,aber wir haben viel miteinander trainiert und mittlerweile bin ich ganz schön fit..

Wenn Ihr Lust habt, schaut gleich bei der Tierhilfe Griechenland rein, da stehe ich unter “Zuhause gefunden” http://www.tierhilfe-griechenland.de.vu/ mit einem Link zum tsv-schnuppy von dem ich vermittelt wurde:

[Home] [Physiotherapie] [Behandlungsablauf] [Angebote] [Über mich] [Meine Hunde] [Kontakt] [Links]