Home
Physiotherapie
Behandlungsablauf
Angebote
Über mich
Meine Hunde
Kontakt
Links

Unser Gstebuch 

Über mich

Mein Name ist Jutta Ehrmann. Geboren wurde ich im Januar 1958 in Bad Mergentheim. Aufgewachsen bin ich mit einem Dackelmischling und einem Schäferhund. „Nebenbei“ gab es noch Wellensittiche, Fische, Hamster und Meerschweinchen. Meine Tierliebe ist bis heute geblieben...

Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, wie eingeschränkt das Leben sein kann, wenn man ein Leiden hat. Außerdem weiß ich auch, dass man viel dagegen tun kann. Und was mir gut tut, ist auch für Tiere gut.

Immer wieder überlegte ich, wie man den Tieren noch helfen könnte.

Ab dem Jahr 2000 besuchte ich 4 Kurse Tellington Touch in Stuttgart. An dieser Stelle möchte ich gleich Silke Harrington danken. Sie ist ein Practioner der Spitzenklasse und kann einfach super mit Hunden umgehen.

Als Benji bei uns einzog, war es klar: Im Januar 2003 begann ich die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin beim 1. DAHP Süd, die im Juni 2004 abgeschlossen habe.

Seit 2005 bin ich Mitglied beim 1. Verein für Tierphysiotherapie

[Home] [Physiotherapie] [Behandlungsablauf] [Angebote] [Über mich] [Meine Hunde] [Kontakt] [Links]